online-Forum
10.11.2014

Sellerieprinz Micha I

Es ist Michael Salopek, glücklich verheiratet und 54 Jahre alt. Hauptberuflich ist er als Produktionsleiter bei einem Hersteller von Feuerlöschgeräten tätig und immer da, “wo's heiß hergeht”.

Seine Hobbies sind neben dem American Football und Sporttauchen, das Auflegen als DJ bei diversen Veranstaltungen. Hauptsächlich und schon seit mehreren Jahren recht erfolgreich macht er dies in der Altstadtkneipe "Knoten".

Im Düsseldorfer Straßenkarneval in der Altstadt ist er ebenfalls schon seit einigen Jahren bekannt. Dort legt er, als einer von zwei Djs, auch am Karnevalswochenende wieder auf und freut sich sehr, dies in der Session nun als Sellerieprinz machen zu können.

Die Närrischen Marktfrauen von 1949 freuen sich in ihrem Jubiläumsjahr sehr, solch einen jecken Prinzen erkoren zu haben. Die offizielle Kürung findet statt am Mittwoch, den 26. November 2014, im “Knoten”, Kurze Straße 1a, mit vielen geladenen Gästen aus dem Düsseldorfer Karneval.

 

Traumhafte 6x11 Jahre und immer noch jeck!
Alle News anzeigen