online-Forum
13.03.2016

RoMo 2.0 - Rosenmontagszug am Rosensonntag

Was haben wir damals Tränen geweint. Alles vorbereitet, und dann kommt dieses dumme Tief und weht uns den Rosenmontagszug fott. Aber diesmal hatte die Sonne ein Einsehen. Rund 1,1 Millionen Zuschauer bewunderten bei schönstem Frühlings-Sonnen-Wetter den Zoch.

 

Die Närrischen Marktfrauen waren natürlich auch dabei. Mit ihrem großen Marktwagen und in diesem Jahr auch einer zehn Frauen starken Fußgruppe mit Bollerwagen zogen die Marktfrauen durch die picke-packe-volle Stadt. Sellerieprinz Titus I warf voll Freude ganze Händevoll Kamelle in das begeisterte Publikum.

 

Später am Tag waren wir zu Gast bei unseren Sponsoren von Blackbear Real Estate. Bei einem guten Schluck Kürzer und gut verwöhnt vom Partyservice Fröhlich wurden unserem schmucken Prinzen Titus von der Präsidentin Melanie die Federn gerupft.

 

Nun ist es auch gut. Die Mostert-scharfe Session 2015/16 ist nun entgültig passé.

Wir bedanken uns bei unseren Freunden und Gästen.

Auf baldiges Wiedersehen!!!

Alle News anzeigen