online-Forum
08.06.2016

Sommerfest mit Sellerieprinz

Auf dem Sommerfest der Närrischen Marktfrauen wurde Uwe Willer zum Sellerieprinz für die kommende Session 2016/17 ernannt.

Wir stellen vor...
...närrisch-sportlicher #‎Sellerieprinz‬ Uwe II.

Uwe Willer (52) ist schon seit vielen Jahren im Düsseldorfer Karneval unterwegs und rockte schon als "Närrischer - Marktfrauen Freund" so manchen Saal mit uns.
Wir freuen uns riesig darüber, dass wir bei unserem gestrigen Sommerfest Uwe zu unserem Prinzen ernennen durften.

Um seinem Versprechen, uns ordentlich zum Schwitzen zu bringen, Nachdruck zu verleihen, hat er uns gestern mit original "Marktfrauen - Handtüchern" ausgestattet!
Feine Sache!!! Vielen Dank!!!

 

Weiteres könnt Ihr in der Presse nachlesen, z.B. bei Report-D und Jeck-in-Düsseldorf und Rheinische Post rp-online.und Düsseldorfer Express.

Alle News anzeigen