online-Forum
23.11.2016

Kürung des Sellerieprinzen

Am Mittwoch, 23.11.2016, wurde Uwe Willer von den Närrischen Marktfrauen gekürt zum 

Sellerieprinz Uwe II.

Podium war das "Nightlive" oberhalb von "Dä Spiegel" auf der Bolker Straße in der Düsseldorfer Altstadt.

Mit dabei waren viele Freunde aus dem Düsseldorfer Karneval. Wir bedanken uns bei allen Gästen!
Hier nun einige Stimmungsbilder. 
Es war uns wieder eine Freude, mit Euch feiern zu können!!!

 Vor dem Nightlive   Türsteher Angelika und Rosel   Neuer Sellerieprinz Uwe mit seinen Marktfrauen   Blumenhutmeer   Feiern   CC Präsident Michael Laumen war auch mit von der Partie   Feiern mit Ex-Venetia Ute und Ex-Prinz und nun CC-Vize Stefan   Mit dabei waren auch die Benrather Schloßnarren   Die KG Regenbogen gab ein Ständchen   Feiern - hier vor allem die KG Fritz   Marktfrauen Reporterin Stefanie mit Sellerieprinz Uwe

Und wer so weit gekommen ist, darf nun auch einen kleinen Ausschnitt aus unserem neuen Lied hören: 

"Ich ruf HELAU!" - gesungen von Präsidentin Melanie und Sellerieprinz Uwe - arrangiert von Frank Küster. Viel Spaß!

 

Alle News anzeigen