online-Forum
09.01.2018

Ankündigung: Biwak am Carsch-Haus

Wir hoffen, Ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen?
Was hilft denn besser gegen den Winterspeck, als gemeinsam zu schunkeln. Wir laden Euch ein zu unserem ersten Winter-Biwak.

Unser Biwak findet am Samstag, dem 13. Januar, ab 13:00 auf dem Heinrich-Heine-Platz statt. Das ist der kleine Platz in der Nähe des Pavillons am Carsch-Haus.

Ohne ein Biwak kann man sich den Vereinskarneval gar nicht vorstellen. Ein lockeres Programm bei freiem Eintritt und mit vielen Gästen, die auf ein Süppchen oder anderes Trinkbare nebst einem guten Gespräch zum Schunkeln vorbeikommen.
Wir freuen uns sehr, dass neben vielen anderen Honoratioren uns das Kinderprinzenpaar der KG Düsseldorfer Originale - Venetia Marlene Strunk und Prinz Luca Scardino - beehren wird.
Wer genau auf den Namen der Venetia achtet, wird aufmerken. In diesem Jahr werden die Familienbande wieder gestärkt. Denn Venetia Marlene ist die Tochter unserer guten Freundin Ursula Strunk von Kokolores und natürlich ein wunderbares Düsseldorfer Mädchen.

Wir freuen uns auf den Besuch vieler befreundeter Karnevalsvereine. Unter anderem Gemeinsam Jeck, die GKG Rheinische Garde Blau-Weiss, die Benrather Schlossnarren und die KG Düsseldorfer Nordlichter.

Wir freuen uns auf die Musik von enkelson.
Dazu gibt es mitreißende Samba-Rhythmen und natürlich auch unser neues "Marktfrauenlied".

Dazu tritt auf die Kindertanzgarde der GKG Rheinische Garde Blau-Weiss.

Der Höhepunkt wird dann natürlich sein der Auftritt unseres Düsseldorfer Prinzenpaars. Präsidentin Gisela Grassmann und Sellerieprinz Manfred I. Henkel heißen willkommen Venetia Yvonne Stegel und Karnevalsprinz Carsten II Gossmann.

Wir freuen uns auf Euch alle!!!

Alle News anzeigen