online-Forum
06.02.2018

Tingel Tangel

Die Närrischen Marktfrauen tingeln ganz fleißig durch die Biwaks und Sitzungen von Düsseldorf. Auch der eine oder andere Empfang ist dabei.

So waren wir bei der Übergabe der Närrischen Police in den Räumen der Provinzial Rheinland, wir waren beim Rhein-Bote und bei der Rheinischen Post. Die Biwaks der Kaiserswerther Nordlichter, der Benrather Schlossnarren, der Ehrengarde der Landeshauptstadt Düsseldorf und das Große Biwak der Prinzengarde der Landeshauptstadt Düsseldorf wurden besucht. Ebenso das Richtfest vom Heimatverein unseres Sellerieprinzen Manfred I. Henkel, den GKG Düsseldorfer Uzbröder in der Wagenbauhalle. Ach ja, auch am Nähkörbchen feierten wir zusammen mit der KG Regenbogen.

Bei den Sitzungen waren wir absolut verteilt. Teilweise wurden parallel gleich mehrere Veranstaltungen besucht. Da kommen wir gar nicht mehr hinterher mit tollen Eindrücken. Grandios war die Damensitzung im Neusser Vogthaus und auch die stehende Sitzungsparty der KG Regenbogen im Stahlwerk.

So mancher von uns schnieft derzeit ganz dolle. Und so wünschen wir allen gute Besserung!!! Bald geht der Straßenkarneval in Düsseldorf erst so richtig los. Und wir ziehen wieder los.

HELAU!

Alle News anzeigen