online-Forum
03.05.2018

Neuer Vorstand wurde gewählt

In den vergangenen Wochen fand bei den Närrischen Marktfrauen die Jahreshauptversammlung statt.

Dort wurde der neue Vorstand gewählt.

Petra Bark führt als neue Präsidentin die Närrischen Marktfrauen an. Cida Klinkhammer wurde als erste Vorsitzende bestätigt. Tina Küster-Kern übernimmt das Amt zur Schriftführerin, und Susanne Willer ist die neue Schatzmeisterin.

Zudem gibt es ein neues Amt bei den Marktfrauen, die Literatin. Hier wurde Wiebke Oechler gewählt.

Auch freuen wir uns mit unserem erweiterten Vorstand, auf die Damen Maria Mühle (2. Schatzmeisterin), Alisa Kern (2. Schriftführerin) sowie Nicole Mummert (2. Literatin).

Die Närrischen Marktfrauen bedanken sich beim alten Vorstand mit Giesela Grassmann, Rosel Schons und Gisela Driesch für ihre hervorragende Leistung.

 

Wir wünschen dem neuen Vorstand ein gutes Gelingen und eine schöne närrische Zeit!!!

Alle News anzeigen