online-Forum
11.10.2018

Dany Müller wird neuer Sellerieprinz

Am 11. Oktober war es endlich soweit….

Wir haben unseren neuen Sellerieprinzen präsentiert, traditionell mit Sellerieknolle und guter Laune.

Die Marktfrauen proudly presents:

Dany Müller

Dany ist selbstständiger Malermeister aus Hassels und aktiv bei den Haselholter Jecken. Ein echter Jeck und eine Rheinische Frohnatur. Auf alle Fälle hat er Spaß am Karneval und Lust als Sellerieprinz an unserer Seite zu sein.

Besonders freuen wir uns natürlich, dass wir seine Frau Angie Müller hier nun auch offiziell als Närrische Marktfrau begrüßen dürfen.

Es war ein schöner Abend mit vielen lieben Gästen und einem tollen Buffet und netten Gesprächen. Vielen Dank an die Helfer sowie ein dickes Dankeschön an unsere Vorsitzende Cida und ihren Mann Peter Klinkhammer, dass wir wieder in ihrem Haus zu Gast sein durften.

Als Aperitif sozusagen gab es für alle eine große Überraschung. Unser neues Marktfrauenlied „gemeinsam jeck“ für die Session 2018 / 2019. Unsere Präsidentin Petra Bark hat den Text geschrieben und Thomas Meffert, Frontmann von De Fetzer und Marktfreund, hat das ganze dann vertont und den Text angepasst. Er hat es echt super gemacht und ein Karnevalslied mit einem ganz neuen Sound geschaffen. Als Hauptstimme hat er Nicole, eine ehemalige Sängerin von den Swinging Fanfaren gewinnen können.
Wir hoffen die Überraschung ist uns geglückt !!!

Für die Bilder bedanken wir uns bei Jeck-in-Düsseldorf und Oliver Mittelbach.

 

In der Presse:

Jeck-in-Düsseldorf - Marktfrauen stellen ihren neuen Sellerieprinzen vor

Report-D - Die Knolle und der Prinz

Westdeutsche Zeitung - Danny Müller ist neuer Sellerieprinz

 

 

Alle News anzeigen