online-Forum
16.11.2018

Prinzenpaarkürung und Tingeltour

An diesem ersten Karnevalswochenende waren wir recht munter.

Den Start machte die Gala-Kürung des diesjährigen Düsseldorfer Prinzenpaars - Venetia Sabine Ilbertz und Prinz Karneval Martin I Meyer - in der Düsseldorfer Stadthalle. Das Programm war bunt, und bald hielt es niemanden mehr auf den Plätzen.

Samstag tingelten wir zunächst zum Eller Wochenmarkt, wo unsere Marktfrau Ute Ast den Hoppeditz für den Veedelszoch Eller gab.

Danach ging es zum Jubiläumsempfang unserer Freunde von De Utzbröder. Närrische 8 x 11 Jahre sind sie jung geblieben.

Abends feierten so einige Marktfrauen im oppulent eingerichteten Rheingoldsaal beim Regenbogenball der KG Regenbogen. Mit bunten Kostümen tanzte man schrill durch die Antike.

Sonntag Abend waren wir eingeladen bei den Benrather Schlossnarren in den feierlichen Gartensaal des Benrather Schlosses. Es galt, das Benrather Schlossgrafenpaar, Eva & Sven, zu küren.

Gemeinsam jeck - macht einfach mehr Spaß!!!

Alle News anzeigen