online-Forum
23.11.2018

Gemeinsam Jeck Sitzung

Die KG Gemeinsam Jeck feierte wie immer in der Griechisch-Orthodoxen Gemeinde. Auch die Närrischen Marktfrauen waren mit von der Party, so unsere Schriftführerin Tina Küster-Kern, die zweite Schriftführerin Alisa Kern sowie Sandra Kuklan und Angela Müller. Letztere begleitete als Adjudantin mit Stolz ihren Gatten, unseren Sellerieprinzen Dany Müller. Wir feierten die Auftritte der Jecke Dancer und der KG Regenbogen und schwangen begeistert die Fähnchen beim Einzug des Düsseldorfer Prinzenpaars, Venetia Sabine Ilbertz und Prinz Karneval Martin Meyer.

Auf der Sitzung hatte Sellerieprinz Dany die Gelegenheit, mit unserem Oberbürgermeister Thomas Geisel ein Gespräch zu führen. Hier überreichte er ihm auch den diesjährigen Selleriesessionsorden. Mit dabei war auch das Benrather Schlossgrafenpaar, Eva Biedenbach und Sven Reichelt.

Und nach der Sitzung ging es noch in den Heimatstadtteil von Sellerieprinz Dany, zum Denkmal nach Hassels - zum Glück war es auch nicht weit entfernt.

Alle News anzeigen