online-Forum
16.02.2015

Rosenmontag 2015

Ne, wat war dat schön. Oh, wat war dat schön. Son' Wetter hamma lange nich gesehen, so schön, so schön...

Der Rosenmontag war einfach traumhaft jeck und sonnig. Was hatten wir einen Spaß auf dem niegelnagelneuen Marktwagen.
Danke allen Helfern, allen Sponsoren und allen Zuschauern!

Die Tingeltour geht weiter - nach der Hörfunksitzung und den Ferkesköpp,die Narrenzunft, die Regenbogen-Sitzungsparty oder auch den Modetee geht es am Wochenende zur Sitzung Onger Ons, zum Biwak der GKG Elf vom Dörp, Samstag abend parallel gleich in zwei Sitzungen - Tills Freunde und Unterrather Funken Blau-Gelb -, und am Sonntag die große Biwak-Sause in der Düsseldorfer Altstadt. Wir tingeln, was das Zeug hält.

Im Düsseldorfer Karneval... da ist noch lange nicht Schluss.

Wunderbar war, dass die Närrischen Marktfrauen auch mit einer Abordnung zum Prinzenempfang in den Düsseldorfer Landtag eingeladen waren.

Nächstes Marktfrauentreffen am Karnevalsfreitag, 13.2., um 18 Uhr - Ort wird noch geklärt.
Und danach geht es zur Karnevalsparty von Martin Wilms im Henkel-Saal -  MI HÄZZ, MINN STADT, MINN KARNEVAL

Alle News anzeigen