online-Forum
04.03.2019

Rosenmontag 2019

Tief Bennet hatte Düsseldorf noch am Vormittag arg durchgeschüttelt. Einige Wagen wurden dabei beschädigt. Nicht aber der frisch renovierte Wagen der Närrischen Marktfrauen, den wir Euch nun stolz präsentieren dürfen.

Ist er nicht allerliebst erdbeerig?

Sellerieprinz Dany freute sich mit den Närrischen Marktfrauen über viel Andrang.

Die Fußgruppe war begeistert und marschierte stolz vorneweg bis in den frühen Abend hinein.

Hier könnt Ihr uns auch im WDR-Fernsehen nacherleben:

Die Fußgruppe - https://www1.wdr.de/unterhaltung/karneval/av/video----der-stolz-von-unterbach-100.html

Der Wagen - https://www1.wdr.de/unterhaltung/karneval/av/video----naerrische-marktfrauen-100.html

Der gesamte Rosenmontagszug bei Düsseldorf-Helau-TV - https://vimeo.com/322584827 (ab 2:48_24)

Vielen Dank an die Zuschauer!
Ihr ward super und habt uns einfach nur gepuscht!!!
HELAU!

Alle News anzeigen