online-Forum
24.01.2020

Kostümsitzung 2020

Am Freitag, 24.01.2020, ab 19:11 war es soweit. Zunächst zogen die Närrischen Marktfrauen ein. Der Sellerieprinz folgte mit dem neu gegründeten Sellerieprinzen-Club. Die Jungs sahen richtig schick aus mit ihren roten Fliegen, und dazu Püppi als ehemalige Sellerieprinzessin.

Das Programm eröffnete traditionell die GKG Rheinische Garde Blau-Weiss mit ihrer Kindertanzgarde und einem Medley von Nicole Lindecke.

Es folgten Alt Schuss, Dat Fimmännchen Holger Hilger, Yasmin-Marie, Jörg Hammerschmidt, die Rheinfanfaren.

Dann marschierte das Düsseldorfer Prinzenpaar ein mit Venetia Jula Falkenberg und Prinz Karneval Axel Both. Wir konnten ihnen eine schöne Spende für den Guten Zweck überreichen.

Nach ordentlich Bützchen geben und Ordensüberreichung ging es weiter mit De Fetzer. Selbst Oberbürgermeister Thomas Geisel kam herüber von der parallel stattfindenden Handwerkersitzung, um hier an der Polonäse teilzunehmen.

Zum Abschluss gab es eine ordentliche After-Show-Party.

Prost mit Lecker Frankenheim Alt auf diese gelungene Sitzung. 
Wir danken allen Kostümjecken fürs Kommen und diese tolle Party!!!

 

Und in 2021 geht es weiter... am 22.01.2021 im Stahlwerk - mehr dazu hier:
http://www.naerrische-marktfrauen.de/de/termine-22,780.htm

Alle News anzeigen