13.02.2021

Sellerieorden-DRIVE In

Nach dem Altweiber mit einer Zoom-Feier am 11. Februar zog nun der Club der Sellerieprinzen nach.

Sellerieorden-DRIVE In

Am Samstag, den 13. Februar, fand der erste Sellerieorden-Drive In statt. Auf dem Parkplatz Bachstraße an den Bilker Arkaden standen die Sellerieprinzen und die Sellerieprinzessin bereit, um den Närrischen Marktfrauen, den Marktfreunden und ihren Freunden aus dem Karneval am Autofenster den diesjährigen Sellerieorden zu überreichen. Natürlich stand die Uhr auf 11:11.

 

So allerhand Ex-Sellerieprinzen hatten sich eingefunden, sogar die Sellerieprinzessin Püppi war gekommen.

Am Autofenster erhielten die Närrischen Marktfrauen und ihre Freunde nacheinander den Sessionsorden des Clubs der Sellerieprinzen verliehen - zusammen mit ein wenig Schampus und nem Blömschen.

Auch in dieser doofen Zeit wissen die Marktfrauen ihre Freude zu behalten.

Sellerieprinzen HELAU! 
Närrische Marktfrauen HELAU!
Karneval in Düsseldorf HELAU!

 

 Wir bedanken uns bei der Presse für die folgenden, schönen Artikel:

Report-D: Sellerieprinzen bringen einen Hauch von Karneval

Alle News anzeigen