11.02.2022

Besuch beim Biwak Prinzengarde Blau-Weiss

Unser Club der Sellerieprinzen ist sehr rührig. Die Herren sind Mitglied in den verschiedenen Traditions-Karnevalgesellschaften unserer schönen Stadt Düsseldorf. So lud uns unser Ex-Sellerieprinz Titus Jacobs ein zum Biwak seiner Prinzengarde Blau-Weiss ins "En de Canon" in der Altstadt.

Mit geimpft und getestet sowie viel frischer Luft war eine gute Umgebung geschaffen - dank auch der liebevollen Dekoration unserer Gastgeber um den Kommandeur der Prinzengarde - Udo Bock.

Präsidentin Petra Bark und ihre Närrischen Marktfrauen konnten viele ehemalige Sellerieprinzen begrüßen. So wurden auch in dieser schmalen Session allerhand Orden verliehen und das ganze mit einem Lecker Alt begossen.

Das Wichtigste war die Geselligkeit. Endlich konnten wir uns wieder einmal treffen und trefflich klönen.

 

 

Alle News anzeigen