26.02.2022

Tingeltangel am Karnevalswochenende

Der Rosenmontagszug war entgültigt abgesagt.

An Altweiber war die Stürmung des Rathauses untersagt.

Doch die Karnevalisten ließen sich nicht unterkriegen.

2G+ ("zwei-G-plus) hieß das Motto.
Gelacht & Gebützt - nein, durchgeimpft oder frisch genesen plus tagesaktuellem Test.

Am Spiegel in der Altstadt

Die Karnevalsvereine hatten zum guten Teil ihre Saison abgesagt, doch zum Schluss blühten einige zarte Karnevalsblumen auf. Mal der AVDK, mal die Prinzengarde Rot-Weiss. Und auch Martin Wilms war sehr kreativ. Und auch unsere Kavaliere vom Club der Sellerieprinzen luden auf einen Umtrunk ein.

So entschieden sich einige Marktfrauen, nach dem langen Lockdown-Winter wieder einmal die Seele baumeln zu lassen.

ES TAT SO GUT!

 Umtrunk mit den Sellerieprinzen

Alle News anzeigen