11.11.2023

Hoppeditz Erwachen

Erst Wolken, dann Sonnenschein. Präsidentin Yvonne Janssen verlieh den neuen Orden der Närrischen Marktfrauen. Natürlich war auch der designierte Sellerieprinz Florian Rungenhagen mit von der Partie.

Wir starteten mit einem guten Frühstück im "Dä Spiegel". Unsere erste Vorsitzende Cida Klinkhammer und ihr Mann, Wirt Peter Klinkhammer, hatten uns eingeladen. Das freute auch unsere Kassiererin Maria Mühle.

Der Traditionsmarsch durch die Altstadt - jetzt mit unserer Marktfrauen-Fahne.

Es tat gut, auf dem vollen Marktplatz dem wunderbaren Hoppeditz Tom Bauer zuzuhören. Es war sogar so voll in der Altstadt, dass nicht alle Vereine es rechtzeitig schafften.

Also tingelten wir später noch durch die Altstadt und besuchten unter anderem unsere Freunde von den Närrischen Schmetterlingen und von der Rheinischen Garde Blau-Weiss.

Alle News anzeigen