06.01.2024

Unsere Biwak Party

Der Samstag war der erste Tag seit langem ohne Regen, nur ein wenig kühler. Danach hatten wir auch fleißig gebibbert und alles vorbereitet. Wir feierten unsere Biwak Party zum zweiten Mal im Kleingartenverein "Zum Faselbusch" an der Vogelsanger Straße in Mörsenbroich. Ein wunderbarer Platz, etwas abgelegen, dafür Platz satt.

Ddorf-Aktuell hat einen tollen Artikel über unser Biwak veröffentlicht. Lest selbst!

Die Reisholzer Quatschköpp

Unsere Freunde von den Reisholzer Quatschköpp waren in großer Zahl anwesend. Auch der Quatschkopp Hans-Michael Eichwald mit seinem Pumuckl war anwesend. Tja, und einige hatten sich sogar als Närrische Marktfrauen verkleidet. Mitgliedschaft in einem Verein reicht halt nicht. Unsere Karnevalsvereine sind über die Jahre gut zusammen gewachsen.

Rheinische Garde Blau-Weiss

Sehr gefreut haben wir uns auch über den Besuch der Großen Karnevalsgesellschaft Rheinische Garde Blau-Weiss. Für die Ganzgarde war es einfach zu kalt, aber Nicole Lindecke unterhielt uns mit wunderbaren Songs. Der Präsidentine Janine Kemmer verdanken wir Marktfrauen so viel, Ihr habt zu uns gehalten und uns beim Neuaufbau gestärkt. Einfach gemeinsam stark!

Das Düsseldorfer Prinzenpaar - Prinzessin Venetia Melanie und Prinz Karneval Uwe

Ein Highlight war natürlich der Besuch unseres Düsseldorfer Prinzenpaar - Prinzessin Venetia Melanie und Prinz Karneval Uwe. Ein ganz besonderes Prinzenpaar, denn in der Session 2016-2017 waren sie unsere Präsidentin Melanie und unser Sellerieprinz Uwe. Hier könnt Ihr mehr erfahren.

Das Comitee Düsseldorfer Karneval

Ganz baff waren wir, als fast das vollständige Comitee Düsseldorfer Karneval, also der Vorstand des Dachverbands der Düsseldorfer Karnevalsvereine, bei uns zur Stippvisite auftauchte. Und das, obwohl in der Wagenbauhalle großer Trubel war. Unser Sellerieprinz Florian Rungenhagen sagt vielen Dank!

De 11 Pille

Das Publikum war sich einig. Bester Act an diesem Tag waren die Auftritte des Kinderprinzenpaars und des Prinzenpaars unserer Freunde De 11 Pille aus dem "Dorf mit A" - Angermund. Die Sonnenbrille wollte unsere Präsidentin Yvonne Janssen gar nicht mehr absetzen.

Alt Schuss

Dazu gab es auch Musik von den Profis. Angefangen bei Heinz Hülshoff, dann kamen The Jolly Family und zum Schluss zur nächtlichen Stunde Alt Schuss!

Vielen Dank von den Närrischen Marktfrauen

Die erste Vorsitzende Cida Klinkhammer und alle Marktfrauen sagen vielen Dank für Euren Besuch bei unserer Biwak Party 2024! 

Alle News anzeigen